Blogger

Wir stellen uns vor...

Alexander
Geburtsdatum: 21.04.2001
Bei vit seit: 2020
Fachrichtung: Anwendungsentwicklung
Über mich: Ich studiere Wirtschaftsinformatik als dualer Student.

Fevzi
Geburtsdatum: 21.02.1998
Bei vit seit: 2020
Fachrichtung: Anwendungsentwicklung
Über mich: //TODO: Text schreiben

Lisa
Geburtsdatum: 02.10.2000
Bei vit seit: 2020
Fachrichtung: Anwendungsentwicklung
Über mich: Leidenschaftliche Motorradfahrerin, begeisterte Festival- und Konzertgängerin sowie gelegentliche Hobbykünstlerin.

Alexander
Geburtsdatum: 20.06.01
Bei vit seit: 2019
Fachrichtung: Anwendungsentwicklung
Über mich: Ich mache viel Sport und bin sehr Technik interessiert. Die meiste Zeit verbringe ich mit Freunden in Computerspielen oder anderen lokalen Spielen.

Marian
Geburtsdatum: 09.11.00
Bei vit seit: 2019
Fachrichtung: Anwendungsentwicklung
Über mich: Ich spiele in meiner Freizeit gerne Karten und Schach oder fahre Fahrrad.

Lars
Geburtsdatum: 03.05.2000
Bei vit seit: 2019
Fachrichtung: Anwendungsentwicklung
Über mich: (´-`).。oO(…)

Norman
Geburtsdatum: 22.11.1998
Bei vit seit: 2019
Fachrichtung: Anwendungsentwicklung
Über mich: Tee-Trinker, Bastler, Nerd, (╯°□°)╯︵ ┻━┻

Mike
Geburtsdatum: 16.08.1999
Bei rzv seit: 2019
Fachrichtung: Systemintegration
Über mich: Seit jeher faszinierte mich die Technikwelt und die rasante Weiterentwicklung der Hardware & Software. Mir war entsprechend klar, dass ich mich beruflich im Informatikbereich bewegen werde.

Daniel
Geburtsdatum: 11.12.1999
Bei rzv seit: 2019
Fachrichtung: Systemintegration
Über mich: Wahrscheinlich sitze ich momentan am Rechner. Ansonsten mache ich Sport.

Erik
Geburtsdatum: 04.05.98
Bei vit seit: 2018
Fachrichtung: Anwendungsentwicklung
Über mich: In meiner Freizeit gehe ich gerne laufen, in einer Boulderhalle klettern oder besuche Festivals. Ansonsten treffe ich mich auch mal mit Freunden zu einer Runde "Pen and Paper".

Kimberly
Geburtsdatum: 03.03.98
Bei vit seit: 2017
Fachrichtung: Anwendungsentwicklung
Über mich: ¯\_(ツ)_/¯

Fida
Geburtsdatum: 05.10.92
Bei vit seit: 2016
Fachrichtung: Anwendungsentwicklung
Über mich: Ich mache Sport (Volleyball & Schwimmen) in meiner Freizeit. Außerdem lese ich gerne und zwar am liebsten bei einer Tasse Tee.